News

Immer tierisch informiert – abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.

Jetzt abonnieren

Aufmerksamen Wolfskennern ist aufgefallen, dass unser Neuzuzüger Iron nicht dem klassischen Wolf-Standard entspricht. Das ist richtig, denn Iron ist...

Mehr

Drei Wölfe sind im Sikypark eingezogen. Die zwei weissen Wölfe und ihr grauer Leitwolf zeigen sich nach etwas Eingewöhnungszeit nun der...

Mehr

Für alle, die nicht genug von unseren Schützlingen bekommen können, gibt es jetzt neun neue Postkarten in unserem Shop. Herzlichen Dank an Beatrice...

Mehr

Kürzlich erhielten wir ein Hilfsangebot, das wir unmöglich ausschlagen konnten. Sarah und David hatten bei einem Parkbesuch spontan die Idee uns zu...

Mehr

Zum dritten Mal in Folge haben wir den Travellers' Choice Award (ehemals Zertifikat für Exzellenz) von Tripadvisor, der weltweit größten...

Mehr

Unsere Bengaltigerin Shima bereitete uns Kopfzerbrechen, weil sie seit ein paar Tagen einen ungewöhnlich dicken Bauch aufwies. Nach Absprache mit...

Mehr

Seit Freitag leben zwei weisse Wölfe in unserem Tierrettungspark. Beide Wölfe kamen aus privater Haltung und haben bei uns nun ein neues Zuhause...

Mehr

Vor einiger Zeit haben wir berichtet, wie der kleine Haubenkapuziner regelmässig unter Aufsicht seinen Halbbruder Fredi besucht. Glücklicherweise...

Mehr

Patrick hatte für seinen Heiratsantrag eine ganz besondere Idee. Am Sonntag besuchte er mit seiner Freundin Kim – beide sind grosse Fans des Sikypark...

Mehr

Rani, unsere Sibirische Tigerin lebt seit 2 Jahren im Sikypark. Mit ihren 18 Jahren, hat die Seniorin einige Altersgebrechen, die unser...

Mehr