News

Immer tierisch informiert – abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.

Jetzt abonnieren

Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, Noah

In einem Tierrettungspark liegen Freude und Leid nahe beieinander. Heute, am letztenTag des Tiger-Spendenmarathons, feiern wir den 17. Geburtstag von Noah.Geboren wurde der aufgeweckte Bengal Tiger in René Stricklers Raubtierpark in Subingen, wo er für Shows in der Manege trainiert wurde. Nach der Auflösung des Parks kam Noah 2017 zu uns in den Tierrettungspark im Berner Jura. Hier geniesst er seinen Lebensabend zusammen mit seiner Schwester Shima in unserer Seniorenresidenz für Raubkatzen. Mittlerweile sieht man Noah zwar sein hohes Alter an aber unser Pfleger-Team kümmert sich mit regelmässiger Beschäftigung und viel Zuneigung um Noahs geistige und körperliche Fitness. Aufgrund seiner menschfreundlichen Art ist er der Liebling von vielen grossen und kleinen Sikypark-Besuchern.

Spenden unter: https://www.sikypark.ch/unterstuetzung/spenden/