News

Immer tierisch informiert – abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.

Jetzt abonnieren

Löwenstarker Freiwilligen-Einsatz

Kürzlich erhielten wir ein Hilfsangebot, das wir unmöglich ausschlagen konnten. Sarah und David hatten bei einem Parkbesuch spontan die Idee uns zu unterstützen. David ist Zimmermann und erklärte sich bereit, mit einem Team von Helfern die Dächer unserer neun Besucher-Unterstände zu reparieren. Diese waren schon seit längerem nicht mehr dicht und die Holzbalken litten unter der permanenten Feuchtigkeit.

Geschäftsführer Thomas Fischer ist begeistert: «Wir freuen uns riesig! David uns seine Kollegen scheuten keinen Aufwand, beschafften das nötige Material und zeigten vollen Einsatz. Für uns wäre es im Moment nicht möglich gewesen, diese Reparaturarbeiten vorzunehmen, wir tätigen im Moment nur Investitionen, die unbedingt nötig sind, und direkt dem Tierwohl dienen.»

Wir danken Sarah, David, Jonas, Luciano und Michael herzlich für ihren löwenstarken Einsatz!