News

Immer tierisch informiert – abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.

Jetzt abonnieren

Traurige Weihnachten im Sikypark

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser grossartige, liebenswerte Bengal Tiger Noah gestern gestorben ist. Wir vermuten, dass er einem Herzversagen erlegen ist, die genauen Abklärungen zur Todesursache sind jedoch noch im Gange. Aufgrund der Feiertage werden wir die entsprechenden Resultate voraussichtlich erst in einigen Tagen erhalten.

Der 17jährige Senior-Tiger, der vom Raubtierpark Subingen in den Sikypark kam, war durch seine menschenfreundliche Art ein wunderbarer Botschafter unserer Seniorenresidenz für Raubkatzen und bei allen Mitarbeitenden und Besuchern sehr beliebt. Er wird von allen schmerzlich vermisst werden. Wir sind sehr betroffen und traurig aber auch dankbar für die schöne und lehrreiche Zeit, die wir mit Noah verbringen durften.