News

Immer tierisch informiert – abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.

Jetzt abonnieren

Wir schaffen auch Freundschaften

Einer der wichtigsten Schritte unserer neuen Tierrettungsmission war der Umzug unserer Tigerin Sangha, in das Zuhause von Seron und Jasmina.

In diesem Video seht ihr den Transport unserer schönen Sangha sowie ihre Begegnung mit ihren beiden etwas älteren Artgenossen.

Wir freuen uns, dass alles nach Plan verlaufen ist! Sanghas Gehege ist nun frei, um diese aussergewöhnliche Freundschaft aufzunehmen: Snowy und Bagira.

Dieses aussergewöhnliche Projekt wird Schritt für Schritt konkreter, aber es ist noch nicht vorbei! Wir brauchen weiterhin eure Hilfe, um die Kosten für die neue Einrichtung und den Transport der beiden Tiere zu finanzieren. Spendet hier:
https://www.sikypark.ch/unterstuetzung/spenden/

Vielen Dank für eure Unterstützung!