Herzlich Willkommen bei den SikyFriends

Der Verein SikyFriends, ehemals Verein Jungleworld, wurde 2007 gegründet.

Die Sikyfriends unterstützen unter anderem den Sikypark(Tierrettungspark der Schweiz)in Crémines und fördern einzelne Projekte mit jährlichen Geschenken sowie durch Öffentlichkeits- und Freiwilligenarbeit. Der Verein hat das Ziel, die Idee der Begegnungsstätte von Tier und Mensch in möglichst breiten Kreisen zu verankern. Er arbeitet eng mit dem Verwaltungsrat des Sikyparks zusammen, um die Mittel am richtigen Ort einzusetzen. Zudem unterstützen die SikyFriends Projekte zum Wohl der Tiere in der Schweiz.

News

Im vergangenen Monat durften wir die Auslosung der zweiten Tranche unseres Wettbewerbs durchführen.

Wie bereits in der ersten Tranche wurden 10...

Mehr

Liebe Sikyfriends

ich hoffe, euch geht es gut! Am Samstag, 25.11.23 haben wir uns trotz des winterlichen Wetters im Sikypark zu unserem...

Mehr

Ziehung der ersten Tranche des Wettbewerbs.

Herzlich gratulieren wir den Gewinner:innen, alle werden persönlich benachrichtigt.

Mehr

Kontakt:
SikyFriends | La Laimène 242 | CH-2746 Crémines | info(at)sikyfriends.ch